KAASA WEBSITE

Allgemein, Corporate Design, Infodesign, Logo, Webdesign


Gestaltung der Website für die Firma “Kaasa Home Automation”

Die Aufgabe war ein Re-Design der Website des Unternehmens “Kaasa Home Automation” aus Düsseldorf. Des Weiteren sollte eine optisch ähnliche Website als Online-Shop entworfen werden.



Was macht “Kaasa Home Automation”?

“Kaasa Home Automation” verbindet verschiedene Hausautomatisierungsstandards in einem User Interface. Dieses ist einfach zu bedienen und zu konfigurieren. Der Kunde kann sein Haus ohne große Kosten und Mühen in ein automatisiertes Heim verwandeln. Die Lichtschalter und Heizungsregler beispielsweise müssen nicht kompliziert eingebaut, angeschlossen und verkabelt werden, sondern können innerhalb weniger Minuten nach dem plug-'n'-play Prinzip ausgetauscht und sofort mit der hauseigenen App gesteuert werden. Für verschiedene Bedürfnisse wurden hier Komplettpakete entwickelt, die dem Kunden auf der Website vermittelt werden sollen.


“Kaasa Home Automation” Online-Shop